Über Uns

Ich als OstGlanzMädchen

Nein es ist kein Mann! :-)
Ich heiße Janette Färber und bin eine verheiratete Ehefrau, Mutter von zwei Jungs und Inhaberin von der Firma OstGlanz.

Ich komme aus Rudolstadt, wohne und arbeite in Harra / Thüringen.

Das Interesse für das heilige Blechle war schon immer da und die Werterhaltung und Pflege an den eigenen Fahrzeugen schon immer ein MUSS. 

Um dieses Gefühl von einem "Neuwagen" teilen zu können gründete ich OstGlanz.

Der Besuch bei der Firma KochChemie legte mir den Grundstein auf dem Bereich und es werden noch weitere folgen. Zahlreiche Workshops und wie zb. LMX Ledermax, Servfaces GmbH oder DetailingVerliebt schulen mein Wissen und meine Arbeit. Denn man lernt nur von den Besten um jederzeit gute Arbeit abzugeben und meine Kunden zufrieden zu stellen.

"Aus Alt mach Neu" Ohne sich gleich was Neues zu kaufen oder den Oldtimer vom Opa im alten Glanz erstrahlen zu lassen. Für alle Autoverrückten die bei jeder roten Ampelphase schauen ob der Wagen noch Sauber ist oder für die die keine Lust und Zeit besitzen es selber zu tun..

Für Euch gibt es OstGlanz :-)
Kommt vorbei ich berate Euch gerne..
Euer OstGlanzMädchen..
  • LMX Leder Max

    Lederrepatratur, Lederlackierung, Lederreinigung & Pflege

    Button
  • Servfaces GmbH

    OstGlanz ist ein Teil der Zertifizierten Unternehmen von Servfaces in Deutschland

    Button
  • KochChemie

    Detailer Schulung in Unna

    Button
  • DetailingVerliebt

    Einzelworkshop bei Autopflege Stelzner in Zeitlofs

    Button
Share by: